Die Apollonia Praxisklinik

Auch aus Solingen erreichen Sie unsere Zahnarztpraxis im Düsseldorfer Süden ganz einfach.
Wir bieten Ihnen lange Öffnungszeiten, individuelle Behandlungskonzepte und beraten Sie gerne bei allen Fragen rund um Ihre Zahngesundheit.

Als Ihr Ansprechpartner für Zahnmedizin bieten wir Ihnen:

• Individuelle Beratung und Behandlung aus einer Hand!
  • Ausgedehnte Behandlungszeiten an sechs Tagen in der Woche!
  • Barrierefreien Zugang für unsere körperlich eingeschränkten Patienten!
  • Persönliche Betreuung und Behandlung durch Ihren Zahnarzt!

Sie sind Angstpatient in Solingen?

Rufen Sie doch direkt an: 0211 2109 5000!

Wir sind gerne für Sie da! Ihre Apollonia Praxisklinik in Düsseldorf

Telefonisch einen Termin vereinbaren:
Tel. 0211 2109 5000

Rostocker Straße 18, 40595 Düsseldorf

Unsere Zahnarztpraxis ist behindertengerecht

Geänderte Behandlungszeiten aufgrund des Corona-Virus:
Mo. – Do.8 – 19 Uhr
Fr.8 – 18 Uhr
Sa.8 – 15 Uhr
Jetzt Termin vereinbaren!

Heute haben wir von
für Sie geöffnet!

Jetzt Online Termin vereinbaren

Wir sorgen für schöne und gesunde Zähne

Wir möchten, dass Sie unsere Zahnarztpraxis immer zufrieden und mit einem strahlenden Lächeln verlassen – egal ob Sie aus Solingen, Hilden, Düsseldorf oder sogar Köln zu uns gekommen sind. Deswegen setzen wir auf moderne Behandlungsverfahren und eine einfühlsame Betreuung unserer Patienten.

Prophylaxe bei der Apollonia – für langanhaltend gesunde Zähne

Unser Prophylaxe-Programm ist darauf ausgelegt, Ihre gesunden Zähne zu erhalten. Darunter fallen regelmäßige Kontrollen, professionelle Zahnreinigungen und die schnelle und gründliche Behandlung von anfallenden Zahnproblemen.

Die Zahnärzte der Apollonia: Zahnärztliche Praxisklinik Düsseldorf
Unser Service für Angstpatienten. Apollonia: Zahnärztliche Praxisklinik

Zahnersatz und Implantologie

Sollten Sie doch einmal auf Zahnersatz angewiesen sein, können wir auf verschiedenste Methoden des Zahnersatzes und der Implantologie zurückgreifen. In einem persönlichen Beratungsgespräch wird Ihr behandelnder Zahnarzt dann mit Ihnen die Möglichkeiten von Brücke, Krone bis zum Implantat besprechen.

Parodontologie und Endodontologie

Eine Parodontitis beginnt mit einer Zahnfleischentzündung. Um die Ursachen der Parodontitis zu bekämpfen, muss die bakterielle Infektion beseitigt werden. Auch bei der Endodontie („Wurzelbehandlung“) muss stets die ausschlaggebende Ursache gründlich behandelt werden. Eine regelmäßige Kontrolle durch den Zahnarzt ist sowohl bei der Parodontologie, als auch bei der Endodontologie unerlässlich.

Die Zahnärzte der Apollonia: Zahnärztliche Praxisklinik Düsseldorf

Wir sorgen für schöne und gesunde Zähne

Die Apollonia Praxisklinik

Als Ihr Ansprechpartner für Zahnmedizin bieten wir Ihnen:

• Individuelle Beratung und Behandlung aus einer Hand!
  • Ausgedehnte Behandlungszeiten an sechs Tagen in der Woche!
  • Barrierefreien Zugang für unsere körperlich eingeschränkten Patienten!
  • Persönliche Betreuung und Behandlung durch Ihren Zahnarzt!

Sie sind Angstpatient in Solingen?
Sie suchen nach einem neuen Zahnarzt, der mit Ihrer Angst umzugehen weiß? Dann kontaktieren Sie uns gerne! Wir sind in unserer Praxis auf Angstpatienten spezialisiert und bieten Ihnen abgestimmte Behandlungskonzepte an  – wir freuen uns Sie kennenzulernen! Rufen Sie doch direkt an: 0211 2109 5000!

Die Apollonia Praxisklinik aus Düsseldorf ist Club95Partner!

Unsere Zahnärzte stellen sich vor

Sie möchten sich gerne schon vor Ihrem ersten Termin ein Bild von uns machen?
Kein Problem! Hier finden Sie eine Übersicht unserer Zahnärzte und des Praxis-Teams.

Lernen Sie unsere Ärzte kennen!
Team Zahnarzt Düsseldorf
Lernen Sie unsere Ärzte kennen!

Wie komme ich von Solingen zur Apollonia Praxisklinik?

Unsere Zahnärzte sind von Solingen aus gut mit dem Auto oder den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Wenn Sie mit dem Auto kommen, finden Sie Parkplätze für Patienten direkt vor der Praxis.

Anfahrt mit der Bahn

Mit der S-Bahn fahren Sie von Solingen-Mitte bis zum Düsseldorfer Hauptbahnhof und dann weiter mit der S6 bis zur Station Düsseldorf-Garath.

Anfahrt mit dem Auto

Von 42651 Solingen aus erreichen Sie die Apollonia Praxisklinik direkt über die A46 / A59, dann weiter über die Frankfurter Str. / B8.
Nutzen Sie bitte den rechts liegenden Parkplatz, an dem Sie direkt die APOLLONIA-Praxisklinik finden.

Hier finden Sie uns:

Wie komme ich von Solingen zur Apollonia Praxisklinik?

Per Bahn
Per Auto
Wir sind gerne für Sie da! Ihre Apollonia Praxisklinik in Düsseldorf

Ihr Team der Apollonia Praxisklinik

Sie haben noch Fragen zu unseren Leistungen oder suchen nach weiteren guten Gründen, uns in Düsseldorf zu besuchen? Rufen Sie uns einfach an oder senden Sie uns eine Nachricht – wir freuen uns auf Ihre Anfragen und helfen Ihnen gerne weiter!

Fragen Sie online einen Termin an!

*Pflichtfelder. Wir werden uns telefonisch auf Ihre Anfrage melden und den Termin bestätigen.