Apollonia Praxisklinik, Ihr Zahnarzt in Düsseldorf   •   Termin vereinbaren   •   Anfahrt   •   Tel. 0211 2109 5000

Zahnärztin Dr. med. dent. Tanja Schmitt


Nach meiner kieferorthopädischen Behandlung als Jugendliche war mir klar: Das will ich später auch machen! Ich war total fasziniert von schönen Zähnen. Im Laufe meines Zahnmedizinstudiums habe ich dann aber festgestellt, dass meine tatsächliche Leidenschaft der allgemeinen Zahnheilkunde mit ihren vielfältigen Schwerpunkten gilt. So freue ich mich heute wirklich jeden Tag auf meine verschiedenen Aufgaben und bin glücklich, wenn mir ein zufriedener Patient sein Lachen schenkt.

Werdegang

1998 – 2004
Studium der Zahnmedizin an der Julius-Maximilians-Universität Würzburg

2004
Approbation

2004
Promotion zum Dr. med. dent.

2004-2006
Vorbereitungsassistentin in Stuttgart

2007-2008
Angestellte Zahnärztin bei der Apollonia Praxisklinik

Seit 2009
Gesellschafterin bei der Apollonia Praxisklinik

2008
Curriculum Orale Implantologie

2010
Curriculum Psychosomatik

Bis heute
Teilnahme an diversen internationalen Fortbildungen und Kongressen

“So freue ich mich heute wirklich jeden Tag auf meine verschiedenen Aufgaben und bin glücklich, wenn mir ein zufriedener Patient sein Lachen schenkt.”

Zahnärztin Dr. med. dent. Tanja Schmitt

Lob & Kritik

Ihre Meinung ist uns wichtig! Teilen Sie uns daher gerne Ihre Anregungen mit.

Google-Bewertung

Ich freue mich über Ihre Bewertung bei Google.

Jetzt auf Google bewerten
jameda-Bewertung

Ich freue mich über Ihre Bewertung bei jameda.

Jetzt auf jameda bewerten
facebook-Bewertung

Ich freue mich über Ihre Bewertung bei facebook.

Jetzt auf facebook bewerten

Bildnachweis
© FALCO PETERS | PHOTOGRAPHY