Apollonia Praxisklinik, Ihr Zahnarzt in Düsseldorf   •   Termin vereinbaren   •   Anfahrt   •   Tel. 0211 2109 5000

Zahnarzt Dr. med. dent. Philip Dann


Als echter Düsseldorfer Jong liebe ich meine Stadt. Heute bin ich stolz darauf, dass die Apollonia einen festen Platz im Düsseldorfer Leben hat. Ich glaube das unsere Patienten die Leidenschaft spüren mit denen mein Team und ich Zahnmedizin ausführen und leben.

Werdegang

1989-1995
Studium der Zahnmedizin an der Albert-Ludwigs-Universität Freiburg

1995
Approbation

1996
Promotion zum Dr. med dent

1996-1999
Vorbereitungsassistent in Remscheid

1999
Niederlassung als Zahnarzt in Düsseldorf

2001
Gründung der Apollonia Praxisklinik für Zahnheilkunde

2005
Curriculum Orale Implantologie

2006
Curriculum Parodontologie

2010
Curriculum Psychosomatik

Bis heute
Teilnahme an diversen internationalen Fortbildungen und Kongressen

“Unsere Patienten spüren die Leidenschaft, mit der mein Team und ich Zahnmedizin ausführen und leben.”

Zahnarzt Dr. med. dent. Philip Dann

Lob & Kritik

Ihre Meinung ist uns wichtig! Teilen Sie uns daher gerne Ihre Anregungen mit.

Google-Bewertung

Ich freue mich über Ihre Bewertung bei Google.

Jetzt auf Google bewerten
jameda-Bewertung

Ich freue mich über Ihre Bewertung bei jameda.

Jetzt auf jameda bewerten
facebook-Bewertung

Ich freue mich über Ihre Bewertung bei facebook.

Jetzt auf facebook bewerten

Bildnachweis
© FALCO PETERS | PHOTOGRAPHY