Apollonia Praxisklinik, Ihr Zahnarzt in Düsseldorf   •   Termin vereinbaren   •   Anfahrt   •   Tel. 0211 2109 5000

Zahnarzt Dr. med. dent. Lukas Windeln


Das Wohl des Patienten steht für mich bei jeder Behandlung an erster Stelle. Eine nachhaltige Behandlungsplanung und kompromisslose Präzision in den Arbeitsschritten sind dabei für mich die Grundvoraussetzungen für zahnärztliche Qualität. Wichtig ist mir ein menschliches Miteinander von Zahnarzt und Patient. Dazu gehört, dass ein gut informierter Patient auf Augenhöhe die Therapieentscheidungen mit mir gemeinsam trifft und ich seine Wünsche respektiere.

Werdegang

2013 – 2018
Studium der Zahnmedizin an der Universität zu Köln

2018
Approbation

2020
Promotion zum Dr. med. dent.

2019-2021
Vorbereitungsassistent bei der Apollonia Praxisklinik

Seit 2021
Angestellter Zahnarzt bei der Apollonia Praxisklinik

Seit 2020
Curriculum Implantologie

Bis heute
Teilnahme an diversen internationalen Fortbildungen und Kongressen

“Das Wohl des Patienten steht für mich bei jeder Behandlung an erster Stelle.”

Zahnarzt Dr. med. dent. Lukas Windeln

Lob & Kritik

Ihre Meinung ist uns wichtig! Teilen Sie uns daher gerne Ihre Anregungen mit.

Google-Bewertung

Ich freue mich über Ihre Bewertung bei Google.

Jetzt auf Google bewerten
jameda-Bewertung

Ich freue mich über Ihre Bewertung bei jameda.

Jetzt auf jameda bewerten
facebook-Bewertung

Ich freue mich über Ihre Bewertung bei facebook.

Jetzt auf facebook bewerten

Bildnachweis
© FALCO PETERS | PHOTOGRAPHY