Nutzen Sie unsere Quick-Info-Buttons

Das müssen Sie wissen

Eine Vollnarkose ist immer ein Eingriff in die normale Funktion des Körpers, deswegen ist es uns besonders wichtig, dass Sie vor, während und nach einer Operation unter Vollnarkose optimal versorgt und betreut werden. Um die Zeit nach der Narkose so angenehm wie möglich zu gestalten, verfügen wir über ein modern eingerichtetes Aufwachzimmer, in dem Sie sich nach der OP erholen können.

Für wen?

Bei aufwendigen Zahnbehandlungen, wie z. B. einer Implantation, bei Angstpatienten oder bei behinderten Patienten, bei denen die Mitarbeit eingeschränkt ist, kann eine Vollnarkose sinnvoll sein. Bis Ihr Körper nach der Narkose wieder vollfunktionsfähig ist, können Sie sich in unserem Aufwachraum ausruhen.

Behandlungsablauf

Während Ihres Aufenthaltes werden Sie ständig von Ihrem Zahnarzt und Anästhesisten versorgt. Dabei überwachen und prüfen sie auch die Funktion Ihres Körpers. Falls der Bedarf besteht, haben Sie bei uns auch eine Übernachtungsmöglichkeit. Nachts sorgen dann unsere Nachtschwestern für Ihr Wohlbefinden.

Alternativen / Sonstiges

Wir legen hohen Wert darauf, dass Sie sich nach der Operation wohlfühlen. Darum ist das Einzelzimmer mit höchstem Komfort sowie mit einem eigenen modernen Bad ausgestattet.

Wir beantworten Ihre Fragen

Das kann man so leider nicht sagen, es kommt ganz auf die Art der Behandlung an. Wir versorgen Sie mit ausreichend Schmerzmittel und geben unser Bestes eventuelle Schmerzen auf ein Minimum zu reduzieren. In den meisten Fällen reichen normale Schmerztabletten aus. Viele Patienten haben auch gar keine Schmerzen.

Man sollte mit dem Essen die Betäubung abwarten damit man wieder ein Gefühl in Zunge und Lippe hat, um so die Gefahr auf Selbstverletzung auszuschließen. Trinken kann man sofort wieder.

Es handelt sich bei unserem Aufwachraum um ein hoch modern eingerichtetes Einzelzimmer mit eigenem Dusch-Bad.

Zahnarzt Düsseldorf Kontakt Manuela Ledder

Manuela Ledder wird Ihnen gerne behilflich sein.