Apollonia Praxisklinik, Ihr Zahnarzt in Düsseldorf   •   Termin vereinbaren   •   Anfahrt   •   Tel. 0211 2109 5000

Zahnärzt Dr. med. dent. Jürgen Graw


Ich bin 30 Jahre Inhaber einer Einzelpraxis in Hamburg gewesen und habe mich dann entschlossen, neue berufliche Herausforderungen anzunehmen. Ich freue mich deswegen, seit 2019 dem Team Apollonia Praxisklinik anzugehören. Dies gibt mir einerseits die Möglichkeit, meine Erfahrungen weiterzugeben, andererseits durch den kollegialen Austausch sowie durch die Ressourcen und das Potenzial der Apollonia Praxisklinik meinen Patienten Zahnheilkunde nach dem aktuellsten Stand der Wissenschaft anzubieten.

Werdegang

1979-1984
Studium der Zahnheilkunde an der Christian-Albrechts-Universität zu Kiel

1985
Approbation

1987
Promotion zum Dr. med. Dent.

1985-1987
Vorbereitungsassistent in Hamburg

1988-2019
Niedergelassener Zahnarzt in Hamburg

Seit 2019
angestellter Zahnarzt bei der Apollonia Praxisklinik

2014
Curriculum Implantologie

Bis heute
Teilnahme an diversen internationalen Fortbildungen und Kongressen

“Durch die Ressourcen und das Potenzial der Apollonia Praxisklinik kann ich meinen Patienten Zahnheilkunde nach dem aktuellsten Stand der Wissenschaft anbieten.”

Zahnärzt Dr. med. dent. Jürgen Graw

Lob & Kritik

Ihre Meinung ist uns wichtig! Teilen Sie uns daher gerne Ihre Anregungen mit.

Google-Bewertung

Ich freue mich über Ihre Bewertung bei Google.

Jetzt auf Google bewerten
jameda-Bewertung

Ich freue mich über Ihre Bewertung bei jameda.

Jetzt auf jameda bewerten
facebook-Bewertung

Ich freue mich über Ihre Bewertung bei facebook.

Jetzt auf facebook bewerten

Bildnachweis
© FALCO PETERS | PHOTOGRAPHY