Apollonia Praxisklinik, Ihr Zahnarzt in Düsseldorf   •   Termin vereinbaren   •   Anfahrt   •   Tel. 0211 2109 5000

Zahnärztin Bilge Atay-Sahin


Mein Ziel ist es, alle meine kleinen und großen Patienten in einer freundlichen und angenehmen Atmosphäre nach dem neuesten Stand der Wissenschaft zu behandeln, denn nichts ist mir wichtiger als ihre Zufriedenheit. Dabei setze ich auf einen langfristigen Zahnerhalt. Insbesondere mit meiner ruhigen Art und Hand gelingt es mir schnell ein größtmögliches Vertrauensverhältnis zu meinen kleinen Patienten aufzubauen und somit frühzeitig den Besuch beim Zahnarzt zu einem positiven Erlebnis und zur Selbstverständlichkeit zu machen.

Werdegang

2012-2017
Studium der Zahnmedizin an der Philipps-Universität Marburg

2017
Approbation

2017-2019
Vorbereitungsassistentin in Neuss

Seit 2020
angestellte Zahnärztin in der Praxisklinik Apollonia Praxisklinik

Seit 2020
Curriculum Kinderzahnheilkunde

Ab 2021
Curriculum Implantologie

Bis heute
Teilnahme an diversen internationalen Fortbildungen und Kongressen

“Mein Ziel ist es, alle meine kleinen und großen Patienten in einer freundlichen und angenehmen Atmosphäre nach dem neuesten Stand der Wissenschaft zu behandeln.”

Zahnärztin Bilge Atay-Sahin

Lob & Kritik

Ihre Meinung ist uns wichtig! Teilen Sie uns daher gerne Ihre Anregungen mit.

Google-Bewertung

Ich freue mich über Ihre Bewertung bei Google.

Jetzt auf Google bewerten
jameda-Bewertung

Ich freue mich über Ihre Bewertung bei jameda.

Jetzt auf jameda bewerten
facebook-Bewertung

Ich freue mich über Ihre Bewertung bei facebook.

Jetzt auf facebook bewerten

Bildnachweis
© FALCO PETERS | PHOTOGRAPHY