Apollonia Praxisklinik, Ihr Zahnarzt in Düsseldorf   •   Anfahrt   •   Tel. 0211 2109 5000

Zufriedene Patienten: Behandlung von Parodontitis


01.08.2017

"Ich fühle mich hier einfach wohl und bestens betreut."

Wenn das Zahnfleisch schmerzt und morgens beim Zähneputzen Blut im Zahnpastaschaum auftritt ist der Schreck groß – Eine Zahnfleischentzündung kann schmerzhaft sein, und wenn sie nicht rechtzeitig behandelt wird, können Folgeerkrankungen wie eine Parodontitis zu Problemen führen. Gerade Angstpatienten trauen sich häufig erst sehr spät zum Zahnarzt, wenn die genannten Symptome antreffen.

Auch Karl-Heinz Maiwald hat den Zahnarztbesuch lange hinausgezögert. Erst nach vielen Jahren hat er sich entschieden, einen Zahnarzt in Düsseldorf aufzusuchen, um seine Zahngesundheit überprüfen zu lassen und seine Zähne zu pflegen. Eine Parodontitis wurde erkannt und die bakterielle Infektion in einigen Behandlungsterminen erfolgreich beseitigt. In diesem Video berichtet er von seinen besonderen Erfahrungen als Angstpatient und wie erfolgreich seine Behandlung in der Apollonia Praxisklinik in Düsseldorf verlief. Bei uns fühlt er sich wohl und bestens betreut!

 

Online Terminvereinbarung


Bildnachweis
© "parsmedia Praxismarketing GmbH"