Apollonia Praxisklinik, Ihr Zahnarzt in Düsseldorf   •   Anfahrt   •   Tel. 0211 2109 5000

Zahnärztin Dr. med. dent. M.Sc. Julia Miesen


Einer der Schwerpunkte unserer Praxisklinik liegt im Fachbereich Implantologie – für mich der spannendste Bereich der Zahnmedizin! Mich hat schon früh im Studium begeistert, wie ästhetisch perfekt und nachhaltig stabil Zahnersatz auf Basis von Implantaten ist. Ich bin auch technikaffin, was mir beim Umgang mit unseren hochmodernen digitalen Geräten zugutekommt. In der Implantologie ist zudem eine ausführliche Beratung wichtig. Unsere Patienten sollen mit ihrem Implantat schließlich ein Leben lang glücklich sein.

Werdegang

2002-2008
Studium der Zahnmedizin an der Rheinischen Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn

2008
Approbation

2011
Promotion zum Dr. med dent

2008
Vorbereitungsassistentin in Düsseldorf

2009
Vorbereitungsassistentin bei der Apollonia Praxisklinik

Seit 2010
Angestellte Zahnärztin bei der Apollonia Praxisklinik

2010
Curriculum Orale Implantologie

2011-2013
Masterstudium Orale Chirurgie/Implantologie

2012
Zertifizierung Invisalign

Bis heute
Teilnahme an diversen internationalen Fortbildungen und Kongressen

“Unsere Patienten sollen mit ihrem Implantat schließlich ein Leben lang glücklich sein.”

Zahnärztin Dr. med. dent. M.Sc. Julia Miesen

Lob & Kritik

Ihre Meinung ist uns wichtig! Teilen Sie uns daher gerne Ihre Anregungen mit.

Google-Bewertung

Ich freue mich über Ihre Bewertung bei Google.

Jetzt auf Google bewerten
jameda-Bewertung

Ich freue mich über Ihre Bewertung bei jameda.

Jetzt auf jameda bewerten
facebook-Bewertung

Ich freue mich über Ihre Bewertung bei facebook.

Jetzt auf facebook bewerten