Apollonia Praxisklinik, Ihr Zahnarzt in Düsseldorf   •   Anfahrt   •   Tel. 0211 2109 5000

Zahnarzt Achim Frimmersdorf


Nach meinem Abitur hatte ich mich zunächst für eine handwerkliche Ausbildung im Bereich Zahntechnik entschieden. Das genaue Arbeiten und stundenlange, filigrane Tätigkeiten lagen mir wider Erwarten sehr gut und erfüllten mich zunächst. Jedoch interessierte mich die patientenbezogene Seite immer mehr, sodass ich mich entschloss, nochmal die ‚Schulbank‘ zu drücken. Im Nachhinein ein sehr guter Entschluss! Das Arbeiten am und mit dem Menschen macht mir unheimlich viel Spaß und ein glücklicher Patient gibt mir ein Gefühl tiefster Zufriedenheit am Ende meines Arbeitstages!

Werdegang

1999 – 2005
Studium der Zahnmedizin an der Goethe Universität Frankfurt am Main

2005
Approbation

2005-2007
Vorbereitungsassistent in Düsseldorf

2007-2015
Angestellter Zahnarzt bei der Apollonia Praxisklinik

Seit 2015
Gesellschafter bei der Apollonia Praxisklinik

2008
Curriculum Orale Implantologie

Seit 2016
Hygienebeauftragter Zahnarzt

Bis heute
Teilnahme an diversen internationalen Fortbildungen und Kongressen

“Das Arbeiten am und mit dem Menschen macht mir unheimlich viel Spaß und ein glücklicher Patient gibt mir ein Gefühl tiefster Zufriedenheit am Ende meines Arbeitstages!”

Zahnarzt Achim Frimmersdorf

Lob & Kritik

Ihre Meinung ist uns wichtig! Teilen Sie uns daher gerne Ihre Anregungen mit.

Google-Bewertung

Ich freue mich über Ihre Bewertung bei Google.

Jetzt auf Google bewerten
jameda-Bewertung

Ich freue mich über Ihre Bewertung bei jameda.

Jetzt auf jameda bewerten
facebook-Bewertung

Ich freue mich über Ihre Bewertung bei facebook.

Jetzt auf facebook bewerten