Parodontologie

Eine Parodontitis beginnt mit einer Zahnfleischentzündung. Das Zahnfleisch löst sich vom Zahn und es entstehen Zahnfleischtaschen. Jetzt können sich Ablagerungen (Plaque) auf dem Zahnzement, der die Zahnwurzel eigentlich schützt, absetzen – ein willkommener Nährboden für Bakterien, die ihre Stoffwechselprodukte ausscheiden und damit eine Entzündung verursachen. Unser Körper reagiert auf diesen Angriff mit sogenannten Fresszellen, die die Bakterien zerstören.

Weitere Informationen finden Sie hier:

Zahnfleischtaschen

Knochenaufbau bei Zahntaschen

Zahnfleisch-
taschen

Knochenaufbau bei Zahntaschen

Lassen Sie sich jetzt beraten!

Um wirklich die Ursachen der Parodontitis zu bekämpfen, ist es erforderlich, die bakterielle Infektion zu beseitigen.

Zufriedene Patienten

Wenn unsere Patienten mit einem Lächeln nach Hause gehen, sind wir glücklich! In diesem Video berichtet unser zufriedener Patient Karl-Heinz Maiwald von seinen besonderen Erfahrungen als Angstpatient und wie erfolgreich die Behandlung seiner Parodontitis in der Apollonia Praxisklinik in Düsseldorf verlief. Bei uns fühlt er sich wohl und bestens betreut!

Zufriedene Patienten: Behandlung von Parodontitis

Dieses Video ansehen auf YouTube.
Durch das Starten des Videos wird eine Verbindung zu Youtube hergestellt. Weitere Informationen entnehmen Sie unserer Datenschutzerklärung.

Zufriedene Patienten

Zufriedene Patienten: Behandlung von Parodontitis

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen.

Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen.

AUSZEICHNUNGEN