Apollonia Praxisklinik, Ihr Zahnarzt in Düsseldorf   •   Anfahrt   •   Tel. 0211 2109 5000

Zahnärztin Dr. med. dent. Isabel Jolk


An meiner Tätigkeit als Zahnärztin gefallen mir viele Aspekte. Bereits im Studium machte mir die handwerkliche Arbeit sehr viel Spaß, die ich in meiner fast 20-jährigen Berufserfahrung festigen und verfeinern konnte. Außerdem mag ich die vielen zwischenmenschlichen Begegnungen, nicht nur zu den Patienten, sondern auch zu den Mitarbeitern/innen und Kollegen/innen. Wir haben einen regen Austausch von Erfahrungen und Neuerungen in der Zahnmedizin untereinander. Am wichtigsten sind natürlich der Umgang und die gute Behandlung der Patienten. Natürlich möchte ich mir für jeden Patienten so viel Zeit wie möglich nehmen, damit sich auch jeder gut aufgehoben fühlt und ein Vertrauensverhältnis hergestellt werden kann.

Werdegang

1995 – 2000
Studium der Zahnmedizin an der Johannes Gutenberg Universität Mainz

2000
Approbation

2003
Promotion zum Dr.med.dent.

2001-2004
Vorbereitungsassistent in Düsseldorf

2004-2006
Tätig als niedergelassene Zahnärztin in Praxisgemeinschaft in Düsseldorf

seit 2006
Angestellte Zahnärztin bei der Apollonia Praxisklinik

2003
Curriculum Implantologie

Bis heute
Teilnahme an diversen internationalen Fortbildungen und Kongressen

“Ich möchte mir für jeden Patienten so viel Zeit wie möglich nehmen, damit sich auch jeder gut aufgehoben fühlt.”

Zahnärztin Dr. med. dent. Isabel Jolk

Lob & Kritik

Ihre Meinung ist uns wichtig! Teilen Sie uns daher gerne Ihre Anregungen mit.

Google-Bewertung

Ich freue mich über Ihre Bewertung bei Google.

Jetzt auf Google bewerten
jameda-Bewertung

Ich freue mich über Ihre Bewertung bei jameda.

Jetzt auf jameda bewerten
facebook-Bewertung

Ich freue mich über Ihre Bewertung bei facebook.

Jetzt auf facebook bewerten