Apollonia Praxisklinik, Ihr Zahnarzt in Düsseldorf   •   Anfahrt   •   Tel. 0211 2109 5000

3 Mal Apollonia Helau! – Das Prinzenpaar besucht die Apollonia


19.01.2018

Am 17.01.2018 stattete uns das diesjährige Düsseldorfer Prinzenpaar Prinz Carsten II. und  Venetia Yvonne einen jecken Besuch ab. Das gesamte Praxisteam der Apollonia war vor Ort vertreten und empfing das Prinzenpaar unter tosendem Beifall mit einem dreifachen „Helau“.

Wie es sich für solch einen Besuch gehört, waren unsere Räumlichkeiten herrlich närrisch geschmückt und unsere Mitarbeiter kostümtechnisch bestens ausgestattet.

Das Highlight des Besuchs war aber natürlich die Verleihung des Prinzenpaarordens unter anderem an unsere Zahnärzte Dr. Plogmann und Dr. Dann. Prinz Carsten II. und Venetia Yvonne bedankten sich während der Zeremonie für die jahrelange Treue und Unterstützung durch die Apollonia Praxisklinik. Anschließend wurde bei Speis & Trank noch gefeiert, geschunkelt und vor allem viel gelacht.

Wir bedanken uns für den Besuch des Prinzenpaares und freuen uns auf eine närrische Karnevalszeit mit Ihnen.

Apollonia Helau!

Karneval Zahnarzt Apollonia
Karneval Zahnarzt Apollonia2
Karneval Zahnarzt Apollonia3
Karneval Zahnarzt Apollonia4

Bildnachweis
© starlineart - 181247685 / Adobe Stock Standard Lizenz
© Onelio Werbeagentur Düsseldorf
© Onelio Werbeagentur Düsseldorf
© Onelio Werbeagentur Düsseldorf
© Onelio Werbeagentur Düsseldorf