Narkose Zahnarzt

Narkose – Für kleine und große Behandlungen

Ein klein wenig Scheu vor der Zahnbehandlung ist völlig normal, doch wenn die Angst Überhand gewinnt, wird jeder Zahnarztbesuch zur Qual. Wir lassen Sie mit Ihrer Angst nicht alleine. Unsere vielfältigen, schonenden Narkoseleistungen versprechen immer eine angenehme und schmerzfreie Behandlung.

Narkose - Diese Leistungen bieten wir Ihnen

Die Örtliche Betäubung

Kleinere Eingriffe können in der Regel vollständig ohne Betäubung vorgenommen werden. Sollten Sie jedoch Angst vor dem Eingriff bzw. den möglichen Schmerzen haben, kommt eine örtliche Betäubung in Frage. Mit einer solchen örtlichen Betäubung bekommen Sie von den Schmerzen in der Regel rein gar nichts mit. Die Spritze betäubt die zu behandelnde Mundregion zuverlässig und klingt etwa zwei bis drei Stunden nach dem Eingriff wieder selbstständig ab.

Die Vollnarkose

Ist die Angst vor der Zahnbehandlung besonders stark ausgeprägt, so müssen Sie sich ihr gar nicht erst stellen. Die Vollnarkose versetzt Sie während des gesamten Eingriffs in einen schlafähnlichen Zustand, sodass das Geschehen förmlich an Ihnen vorüber zieht. Und auch nach der Behandlung haben Sie keinerlei schlechte Erinnerungen an den Eingriff. So können sie trotz starker Zahnarztphobie einfach und angenehm behandelt werden. Doch nicht nur bei Angstpatienten, sondern auch bei längeren, komplizierteren Eingriffen ist eine Vollnarkose zu empfehlen.

Der Dämmerschlaf

Deutlich sanfter und schonender als die Vollnarkose ist der Dämmerschlaf. Hierbei atmen Sie völlig selbstständig und sind während der gesamten Zahnbehandlung ansprechbar. Und noch dazu ist der Dämmerschlaf wesentlich schonender für das gesamte Herz-Kreislauf-System. Im Dämmerschlaf erleben Sie eine ausgesprochen angenehme Behandlung ganz ohne Schmerzen und lästige Angstgefühle.

Die moderne Lachgas-Methode

Eine der sanftesten und erprobtesten Methoden der Narkose ist die Betäubung mit Lachgas. Hierbei wird Ihr Schmerzempfinden deutlich herabgesetzt und zusätzlich werden sie in einen euphorischen Zustand versetzt. So sind Sie während kleinerer Eingriffe entspannt und einer schmerzfreien, erfolgreichen Zahnbehandlung steht nichts mehr im Wege.

Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen.
Fragen Sie online einen Termin an!

*Pflichtfelder // Wir werden uns telefonisch auf Ihre Anfrage melden und den Termin bestätigen.